Gemeinde Walderbach
 
Startseite  »  Gesundheit und Soziales  »  Soziales  »   Informationen des Jugendbeauftragten

Informationen des Jugendbeauftragten

Liebe Kinder und Jugendliche,

als Jugendbeauftragter der Gemeinde Reichenbach stehe ich Euch gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Meine Aufgaben als Jugendbeauftragter sind:

  • als Bindeglied zwischen Euch und dem Gemeinderat zu fungieren.
    Gerne informieren ich Euch zu verschiedenen Kinder- und Jugendthemen und Entscheidungen des Gemeinderates, die Euch betreffen!
     
  • Ich bringe Eure Anliegen und Ideen beim Gemeinderat oder dem Bürgermeister ein.
     
  • Auch ist es mir wichtig, die Zusammenarbeit mit Personen, Gruppen und Vereinen, die in der Kinder- und Jugendarbeit tätig sind, gemeinsam zu koordinieren, unterstützen und zu fördern.

 

Habt Ihr ein Anliegen, eine Idee oder einen Verbesserungsvorschlag oder … oder … oder?

Dann schickt eine E-Mail an poststelle@gemeinde-reichenbach.de oder kontaktiert die Gemeinde per Telefon 09464/9405-0.
Eure Anliegen werden dann an mich weitergeleitet.


Ferienprogramm der Verwaltungsgemeinschaft Walderbach

Das neue Ferienprogramm ist da!

Langeweile in den Ferien?

Nicht in der Gemeinde Reichenbach!! Die Vereine der Verwaltungsgemeinschaft Walderbach haben wieder ein umfangreiches, spannendes und abwechslungsreiches Ferienprogramm für die Kinder auf die Beine gestellt. Schaut einfach mal rein - es ist für jeden etwas dabei! 

Hier geht´s zum Ferienprogramm!

Reinhard
Jirikovsky


Jugendbeauftragter