Gemeinde Walderbach
 
Startseite  »  Gesundheit und Soziales  »  Soziales  »   Informationen des Jugendbeauftragten

Informationen des Jugendbeauftragten

Liebe Kinder und Jugendliche,

als Jugendbeauftragter der Gemeinde Reichenbach stehe ich Euch gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Meine Aufgaben als Jugendbeauftragter sind:

  • als Bindeglied zwischen Euch und dem Gemeinderat zu fungieren.
    Gerne informieren ich Euch zu verschiedenen Kinder- und Jugendthemen und Entscheidungen des Gemeinderates, die Euch betreffen!
     
  • Ich bringe Eure Anliegen und Ideen beim Gemeinderat oder dem Bürgermeister ein.
     
  • Auch ist es mir wichtig, die Zusammenarbeit mit Personen, Gruppen und Vereinen, die in der Kinder- und Jugendarbeit tätig sind, gemeinsam zu koordinieren, unterstützen und zu fördern.

 

Habt Ihr ein Anliegen, eine Idee oder einen Verbesserungsvorschlag oder … oder … oder?

Dann schickt eine E-Mail an poststelle@gemeinde-reichenbach.de oder kontaktiert die Gemeinde per Telefon 09464/9405-0.
Eure Anliegen werden dann an mich weitergeleitet.


Reinhard
Jirikovsky


Jugendbeauftragter